Feng Shui Sonnenfänger

Sonnenfänger mit Swarovski Kristall

Es funkelt und glitzert

Groß und schön, spektakulär im Sonnenlicht, zaubern die Feng Shui Sonnenfänger Lichtpunkte in Dein Zimmer und scheinen wirbelnde Energien zu erzeugen. Es ist einfach nur schön, ihren Lichtblitzen hinterher zu staunen und sich bei der Arbeit am Schreibtisch von ihrem Tanz ablenken zu lassen.

Ich habe die Drahtschlaufen an eine Gardinenbefestigung geknüpft - so kann ich die Lichtzauberer beim Fensterputzen beiseite schieben und sie dann wieder hinter dem Fenster tanzen lassen. Ich lasse mich beim Schreiben gerne von ihnen auf andere Gedanken bringen. Meine Freunde und Bekannten habe ich damit beschenkt und sie bei späteren Besuchen auch in deren Fenstern finden können. Sie sind einfach zauberhaft, jeder freut sich über sie.

 



Neu
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen unter Datenschutz